Der berufstätigen Bevölkerung unter uns steht wieder eine lange arbeitsreiche Woche bevor, keine Feiertage, die diese Woche unterbrechen, der Ernst des Lebens fängt am Montag an und endet bei manchen erst am Samstag bzw. sogar erst am Sonntag. Denjenigen, die arbeiten müssen, wünschen wir viel Spaß dabei, auch denjenigen, die dürfen, denn manche würden ja gerne arbeiten, aber man lässt sie nicht. Trotzdem wird sicher zwischendurch mal Zeit sein, im Internet zu stöbern, wie z.B. auf der Homepage von Ros-Marie:

Bei Ros-Marie habe ich auch folgenden Text gefunden, der mir gefiel:

Ein Baby macht die Liebe stärker, die Tage kürzer, die Nächte länger,
die Brieftasche dünner,
das Heim glücklicher, die Kleider schäbiger.
Es lässt die Vergangenheit vergessen und macht die Zukunft lebenswert.

Schaut einfach mal bei Ros-Marie rein, ihr müsst dafür nur auf den obigen Banner klicken.
Über die Seite kam ich dann auch hierher:

Das wäre eine Möglichkeit, zu erlernen, wie man eine eigene Homepage erstellt. Sicher gibt es nicht nur Frontpage, sondern auch zahlreiche andere Programme (wie Adobe Dreamweaver), mit denen man Homepages erstellen kann, auch HTML-Editoren sind dazu bestens geeignet - das Angebot hier ist vielfältig. Ich werde immer wieder gefragt, wie man das denn macht mit der eigenen Homepage. Und da kommt von mir meist der Tipp, sich mal im Internet umzusehen, z.B. bei www.geizkragen.de
Interessant in dem Zusammenhang ist außer
SELFHTML auch das hier: www.html-seminar.de

Auch die Adresse www.meine-erste-homepage.com ist da sehr hilfreich!
Und es muss ja nicht sofort eine eigene Domain nach dem Muster
www.ihrname.de sein, manche Anbieter stellen sogar werbefreien kostenlosen Webspace für eigene Homepages zur Verfügung.

In diesem Zusammenhang möchte ich dich auf eine andere Homepage hinweisen:
come.to/beerli

Auch wenn die Homepage schon lange nicht mehr gepflegt worden zu sein scheint, denn etliche weiterführende Links funktionieren nicht mehr, so kann man hier eine klare Strukturierung und eine übersichtliche, schön gestaltete  Homepage einsehen.

Hast du schon mal was vom Erdbeerland gehört?
Nein, oder?
Ich meine nicht die Erdbeerfelder, wo man selber ernten kann
(vielleicht auch in den eigenen Magen)…
Schau mal hier rein:
Harriets Erdbeerland